Sonnensegel am Pool oder Schwimmteich

Die Sonne lässt sich ja jetzt immer mehr blicken, da braucht man auch einen schönen Sonnenschutz. Am besten eignet sich ein Sonnensegel das ganz einfach zu befestigen ist. Diesen tollen Sonnenschutz bekommt man in verschiedenen Größen und Ausführungen – vom Dreiecksonnensegel bis zum Vierecksonnensegel oder auch einem Seilspannsonnensegel bzw. eine Spannmarkise. Je nachdem, wofür der Sonnenschutz benötigt wird, kann man sich von den verschiedenen Ausführungen die passende aussuchen. Im Gegensatz zu Sonnenschirmen kann man ein Sonnensegel auch über einem Schwimmteich gut spannen.

Die Sonnenschutzsegel gibt es schon seit vielen Jahren, an Häusern kann man das Segel immer öfter sehen. Der Sonnenschutz in Form eines Segels wird immer beliebter. Der Stoff ist sehr widerstandsfähig, das Design meist zeitlos gehalten und alles wird in sehr hoher Qualität gefertigt.

Ein Sonnenschutzsegel ist aus einem sehr robustem Tuch gefertigt, meist ein Acryl- Stoff, wie er auch für Markisen genutzt wird. Es wird wie ein großer Sonnenschirm genutzt und bietet viel Schatten auf der Terrasse oder im Garten. Auch als Sichtschutz und Sonnenschutz kann ein Sonnensegel dank der festen Leinenstruktur genutzt werden. Man hat auch die Möglichkeit eine Maßanfertigung zu bestellen, um so eine optimale Passform und individuelle Nutzungsmöglichkeit zu erhalten. Sonnenschirme neigen dazu, bei Wind doch mal um zufallen, dies geschieht bei dem Sonnenschutzsegel nicht wenn es gut verankert wurde. Trotz allem kann es immer wieder an einem anderen Ort genutzt werden, einfach abbauen und an anderer Stelle wieder aufbauen geht schnell und einfach. Man kann sich eine individuelle Farbe auswählen, so kann es passend zum Haus oder zu den vorhandenen Terrassenmöbeln ausgewählt werden.

Eine Antwort zu “Sonnensegel am Pool oder Schwimmteich”

  1. dieta sagt:

    ..Auf meine Hofterrasse habe ich als.Sonnenschutz einen Baum gepflanzt. ……Sonnenschirm Sonnensegel…Dort wo wirklich nichts zu pflanzen geht .kann der altbewahrte Sonnenschirm zum Einsatz kommen…Heute sind Sonnensegel als Sonnenschutz eine weitere Alternative und zu.ertraglichen Preisen zu haben…Auf der Terrasse solltest du Materialien verwenden welche nicht blenden..Das Holzdeck ist hier schon ein guter Anfang – … ……..Sonnenschutz Sonnensegel Sonnenschirme fur die Terrasse Schatten Beschattung .Terrasse…

Hinterlasse eine Antwort