Balkon Sichtschutz

Der Balkon wird als Lebensraum immer wichtiger, es gibt schlaue Leute (und Internetseiten) die behaupten inzwischen, dass jeder 3. – 5. (die Zahlen schwanken) Deutsche Urlaub auf Balkonien macht. Da es inzwischen sogar Reiseführer und ganz viele Tipps für diesen Fall gibt, -das ist echt kein Witz liebe Leser- muss wohl schon etwas wahres an diesen Behauptungen sein.

Was also liegt dann näher als den Balkon mit einem Sichtschutz für den Urlaubseinsatz fit zu machen. In der Abbildung sehen Sie einen gelungenen Balkon Sichtschutz aus Sunworker Polyester.
Sunworker von Dickson Constant ist hervorragend für den Einsatz als Balkon Sichtschutz geeignet, darüber hinaus erfüllt Sunworker auch noch flammhemmende Eigenschaften nach DIN 4102 (B1).

Tags: , ,

2 Antworten zu “Balkon Sichtschutz”

  1. kirby sagt:

    Reiseführerempfehlungen für “Urlaub auf Balkonien”

    Von Marco Polo “Komm mit nach Balkonien” Traumurlaub auf vier Quadratmetern.

    Balkonien – Tipps für den Abenteuerurlaub zu Hause. Der komplett andere Reiseführer.

    Na denn viel Spass auf Balkonien

  2. Markus Ritter sagt:

    Ich bekomme im August auch einen Balkon. Leider nicht so groß! Ein Blickschutz ist da schon eine schöne Sache … damit lässt sich’s etwas ungestörter bei Sonnenschein Kaffee trinken.

Hinterlasse eine Antwort