Sonnensegel – Das Sonnensegel bietet Globalisierung in Maßarbeit

Sonnensegel in New Dehli
Sommer, Sonne, Sonnenschein all over the world. Irgendwo auf der Erde scheint immer die Sonne und dank dem Ozonloch wird der Sonnenschutz immer wichtiger, nicht nur im kosmetischen sondern auch im textilen Sonnenschutz Bereich.

An einem sonnigen Tag gibt es nichts Entspannenderes als draußen auf der Terrasse zu sitzen und das schattige Plätzchen unter einem Sonnensegel nach Maß zu genießen.

Ob in Deutschland, Indien oder Afghanistan – Schatten wird überall benötigt.

Hier wird auch im Ausland die deutsche Maßarbeit geschätzt, denn in dieser Form und Qualität sind Sonnensegel im Ausland nicht so ohne weiters erhältlich.

Es ist doch auch schön, wie sich verschiedene Kulturen unter einen Sonnensegel aus Deutschland vereinen können.

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Sonnensegel – Das Sonnensegel bietet Globalisierung in Maßarbeit”

  1. Franz Huber sagt:

    So ein Sonnensegel würde mir im Garten meiner Ferienwohnung auch ganz gut gefallen. Dann könnt Ihr Südspanien auch gleich in den Club der internationalen Sonnensegel mit aufnehmen.

Hinterlasse eine Antwort