Sonnensegel für die Fußball Elf

SonnensegelDerzeit bereitet sich die deutsche Fußball Elf auf Mallorca auf die EM vor. Mit im Gepäck sind Sonnensegel um unsere Nationalballtreter vor der Sonne zu schützen. Schade nur daß es im Gegensatz zu Deutschland auf Mallorca seit Tagen regnet und die Sonnensegel wohl noch im Kofferraum liegen. Was hat den Trainer überhaupt bewogen auf der Insel zu trainieren? Das große Freizeit-Angebot für die Spieler? Der erwartete Sonnenschein, vor dem man sich zwar schützen muss aber nun ohnehin nicht da ist? Oder war es der Ballermann? Wir wissen es nicht! Eines jedoch ist klar – Sonnenschutz ist wichtig. Nasse Füße trocknen schnell, zu intensiver und ungeschützter Sonnengenuss ruft Langzeitschäden hervor.

Tags:

2 Antworten zu “Sonnensegel für die Fußball Elf”

  1. kirby sagt:

    Irgendwie haben die Sonnensegel auf Mallorca doch geholfen, Deutschland steht im Finale.

  2. Erwin Kreimer sagt:

    Dieser Ansatz ist zu vertreten

Hinterlasse eine Antwort